Treffpunkt Pfarrgarten

Auf Initiative der GRÜNEN Villmar hat sich die Gemeinde im Modellvorhaben „Alter Treffpunkt Neuer Anstrich. Starthilfe für kreative Köpfe“ der Hessischen Staatskanzlei für ein Coaching beworben. Konkret geht es um die Entwicklung eines tragfähigen und nachhaltigen Konzepts für die zukünftige Nutzung des Villmarer Pfarrgartens. Wir drücken die Daumen, dass es klappt!

Aber auch ohne Förderung wünschen wir uns, dass Villmar an dem Thema dranbleibt und wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern den Pfarrgarten wieder in unser tägliches Leben in der Gemeinde integrieren.

Erste Ideen, wie der Pfarrgarten belebt und zu einem Ort der Begegnung werden kann, gibt es bereits. Was sind eure Ideen?

Artikel kommentieren